online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tarifsuche

Arana-Taka ist offline Newbie

Frage Tarifsuche

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier jetzt richtig poste. Ich suche einen neuen Tarif, der nicht unbedingt T-Com sein muss. Ich würde mir wünschen, zu 4 Nummern, die im T-com bzw. Festnetz liegen, endlos telefonieren zu können und höchstens 10 Euro im Monat auf der Uhr zu haben. Das Ganze ohne Vertrag und Bindung etc.

Weiß jemand, ob und wo das möglich ist?

Liebe Grüße,
    Michaela

Think A Bell ist offline Moderator
    Hallo Michaela,

einen Online-Tarif zum Telefonieren?

Heißt das, du suchst einen Anbieter fürs Internet (vorzugsweise wohl DSL), bei dem du auch eine Festnetz-Flat hast, die dich zusätzlich zum Anschlass max. 10 Euro kostet?

Arana-Taka ist offline Newbie

uups

nein, ich meine nicht online. Ich meine Handy. Also gar nicht T-Com sondern T-mobile. Sorry ist mir eben erst aufgefallen, tut mir leid!

Think A Bell ist offline Moderator
    Also, 10 Euro pro Monat ohne Vertragsbindung hieße demnach Prepaid.

Bei blau.de und simyo kostet die Festnetz-Flat 15 Euro,
    bei Aldi 14,99 Euro,
    bei Tchibo und simply 12,95 Euro.

Günstiger wird es mE nur mit Vertrag. Bei congstar kannst du den aber jederzeit kündigen (es gibt keine Mindestvertragslaufzeit) und zahlst dort 9,99 Euro für die Festnetzflat.