online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Michael ist offline Newbie

Frage T-Online Spam- und Virenschutz

Servus,

ich bin bei T-Online und bekomme leider andauern nervigen Spam in mein Email Postfach. Man hat mir von T-Online dann auf Nachfrage den Spam- und Virenschutz für 4,99 im Monat angeboten. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das machen soll. Lohnt sich das? Oder sollte man lieber mit seiner Email zu GMX oder Hotmail umziehen, wo der Antispam-Filter schon direkt mit drin ist und sich so das Geld sparen. Naja, Antivirus wäre ja auch noch dabei. Aber wie ist das denn. Installiert man sich das auch normal auf dem Rechner? Fragen über Fragen wie ihr seht. Weiß jemand Rat?

Michael

Think A Bell ist offline Moderator
    T-Online will tatsächlich extra kassieren für Spam- und Virenschutz? Und dann gleich fünf Euronen?

Die holen es sich wohl von den Lebenden

elsass ist offline Newbie
    Ha, das aber wirklich ein Witz, für 5 Euro im Monat bekommste ja schonen handy...

also am günstigsten wärs wenn du einfach zu gmx oder web wechselst.

Wenn dir die Adresse aber wichtig ist, helfen auch Programme wie Outlook weiter, in denen du auch einen Spamfilter einstellen kannst.

Ein Antiviren-Programm bekommst du auch kostenlos im Internet.

Du siehst also, es spricht nichts für das halsabschneider-angebot von der Telekom.

Gruß,

elsass

Netman ist offline kommt öfters
    Sowas habe ich ja noch nie gehört, dass man für einen SPAM-Filter extra zahlen soll! Da würde ich mir auch ganz schnell überlegen, den Anbieter zu wechseln!

warlich ist offline kommt öfters
    Ich habe Thunderbird als Mail-Programm, und das sortiert den SPAM eigentlich ganz gut aus. Und gartis downloaden kann man es sich auch.

RedFive ist offline schreibt gerne
    Ich kann Thunderbird auch nur empfehlen. Ist mindestens so gut wie Outlook, aber im Gegensatz dazu kostenlos. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal herunterladen und ausprobieren. Mozilla Thunderbird auf Deutsch | Mozilla Europe