online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    digga82 ist offline Newbie

software fuer eplus Huawei E1550,

guten tag .. vllt kan mir heir jemand helfen

Meine freundin hatte einen Eplus surfstick den sie leider abgebrochen hat nun habe ich ihr einen

Surfstick UMTS Huawei E1550 simlock frei

gekauft aber damit kommt sie nicht ins netzt mit o2 geht es brauche ich da ne bestimmte software ,

die alte software die vom eplus stik installiert worden ist funktioniert nicht ?

sie hat auch im leptop nen steckplatz wo die o2 karte funktioniert mit den o2 program wenn man die eplus karte reinsteckt geht nix ich kann auch bei dem eplus software kein gerät auswählen wie bei O2

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen würde mich sehr freuen !!!

Lg
    digga

Handytuner ist offline schreibt gerne
    Hallo Digga,

ich würde es mit der Software von der Base Seite zuerst probieren. Hier der Link:

http://www.base.de/fuer-kunden/software_update.jsf

Wenn das nicht hilft dann direkt die Originalsoftware von Huawei nehmen, die ist komplett ohne Branding und sollte auf jeden Fall funktionieren. Hier der Link:

http://www.huaweidevice.com/worldwid...duct&pId=2812#

Hoffe das hilft.

Gruß!

digga82 ist offline Newbie
    jo hab die sioftware von der eplus seite geladen ,, so problem ist der stik wird nicht erkannt kann ins inet aber nur über den laptop internen port

keine ahnung wad das is

der stick sollm simlockfrei sien wird aber von dem mobilepartnerprog fuer eplus nicht erkannt bei o2 gehts das selbe prog also selbe oberfläche aber nur bei o2 wird der erkannt hmm