online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Tarif

Hanuta ist offline Newbie

Suche Tarif

hallo, ich suche einen Tarif fürs internet also wo ich im Internet kostenlos surven kann und im icq chatten usw..

außerdem möchte ich wieder meine 3000 frei sms und 1500 mms zu d2 und die 40 frei sms in andere netze. Das ist ein paket was man sich mti dazubestellen kann kostet 10 euro das weiß ich schon..

Da ich sehr wenig telefoniere lohtn sie meine flat die ich bis her habe nciht wirklich ich kann unberegnzt zu d2 telefonieren da würde ich lieber so ein paket für 5 euro nehmen wo man 60 frei minuten in alle netze hat.

gibt es nur eine internet tarif wo man dann die 2 pakete dazu bestellen kann?
    bisher hab ich nur SuperFat Internet Festnetz/Mobil gefunden. Da ist halt das Internet dabei und man kann raus suchen ob man zu festnetz oder zu mobil grenzenlos telefoneiren möchte aber ich will das mit den telefoneiren ja nciht emrh möchte nur 60 frei minuten weil sich das für mich nicht lohnt ich das geld umsonst zum fenster raus scmeiße

Lg. Hanuta

Think A Bell ist offline Moderator
    Hallo Hanuta,

wenn du unbedingt die 3000 SMS und 1500 MMS haben willst, wird dir aber leider nichts anderes übrig bleiben.

Think A Bell ist offline Moderator
    Du könntest die Superflat Internet Wochenende für 14,95 Euro nehmen, für 5 Euro die 60 Minuten dazu und für weitere 10 Euro deine Messaging Option.

Das wären dann tatsächlich 15 Euro weniger als die Superflat Internet. Allerdings ist das Internet dann auch eher langsam (ab 200 MB statt 1 GB).

smart ist offline Newbie
    Wären das 3000 sms pro Monat? Wer kann den soviele sms schreiben?!