online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    bugreport ist offline Newbie

UMTS Anbieter ?

Hallo

Ich mache mich schon seit längerer Zeit schlau um UMTS Flatrates

doch irgendwie finde ich nur die angebote von Base und Mobicent

Gibt es noch anderer günstige nur zur nutzung des internets für den PC ??

tobor ist offline kommt öfters
    Hallo,

also ich habe mich auch schon auf dem Markt umgeschaut und UMTS-Flatrates gibt es bislang nur die beiden von Base und Moobicent, wobei Moobicent auch die einzige mit HSDPA ist und nur diese dadurch für mich in Frage kam. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die anderen Anbieter auch Flatrates anbieten, obwohl 5GB Übertragungsvolumen wie bei o2 für 25 Euro auch schon nicht schlecht sind, aber die haben auch nur in Ballungszentren bisher HSDPA.

Gruß
    tobor

tobor ist offline kommt öfters
    Hallo,

jetzt gibt es ja seit kurzem eine neue Möglichkeit mit Moobiair im D1 Netz. Hört sich nicht schlecht an. Langsam wird der Preis echt attraktiv und das im wahrscheinlich besten Netz.

Gruß,
    tobor