online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    gloxo ist offline kommt öfters

Wie ist der Internet Stick von N24?

Ich überlege mir einen Surfstick zu kaufen und habe im Fernsehen die Werbung für die Stick von N24 gesehen. War auch schon auf der Webseite. Was ich komisch finde ist, dass es im Vodafone Netz ist, die aber einen Surfstick verkaufen, der nur 3,6 MBit/s kann. Ist doch blöd wo Vodafone das Netz für 7,2 ausbaut.

Auch habe ich von ein paar Leuten gelesen die den N24 Stick bestellt haben und mehrere Wochen später immernoch darauf warten. Anscheinend gibt es da Lieferprobleme. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem dem Angebot von N24 sagen.

Thx

geoman ist offline schreibt gerne
    Also ich habe mittlerweile selber und durch Bekannte alle möglichen Internet Sticks ausprobiert. So auch den von N24 und ich fand ihn gar nicht schlecht. Die Hardware kann wie du schon schreibst leider nur 3,6 aber das Vodafone Netz ist schon ziemlich schnell. Man merkt auch so den Unterschied zu den E-Netzen insbesondere natürlich zu EPlus die ja überhaupt kein UMTS haben.

Zu den langen Lieferzeiten kann ich leider nichts sagen, aber auf der Webseite von N24 habe ich keinen Hinweis mehr dazu gefunden, der wohl sogar mal da drauf gestanden hat. Wahrscheinlich wurden sie am Anfang von dem Erfolg überrascht und haben es mittlerweile hinbekommen.

Handytuner ist offline schreibt gerne
    Ich finde die 99 Cent pro Stunde und insbesondere das kostenlose Surfen auf n24.de sehr interessant. Die kosten von 2,99 für nur 12 Stunden und 9,99 für 7 Tagen finde ich allerdings sehr happig. Das bekommt man bei anderen dann doch deutlich günstiger. Ist aber wohl eine Mischkalkulation bei der das eine günstig und das andere doch eher teuer ist.

Gruß.

Baseball12 ist offline Newbie
    Hallo Handytuner,

ich bin auf den ProSieben WEB Stick aufmerksam geworden, vielleicht ist das ja auch etwas für dich. Nachdem ich die Werbung und ein paar Testberichte gelesen habe, bin ich schnell ab ins Internet und hab mir das für 39,95 Euro bestellt. Im Internet scheinen auch schon einige sehr begeistert von dem Teil - hier zum Beispiel spricht einer von guter Geschwindigkeit und hoher Qualität. Hat sonst noch jemand aus dem Forum Erfahrung mit dem Stick?

Den N24 Surfstick fand ich auch interessant, mir wurde von Bekannten aber letztendlich abgeraten, weil der Service wohl so schlecht sein soll. Wobei die beiden sich preislich ja nicht viel nehmen.

Grüße,
    Baseball12.

Stichworte