online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    powerchriss ist offline Newbie

Günstige HSDPA-Flatrate?

Hallo, ich suche eine günstige UMTS-Flatrate mit HSDPA und bin dabei auf Quickster.de gestossen,
    die verlangen 19,95 euronen im Monat, hat jemand bereits erfahrung mit denen gemacht?

geoman ist offline schreibt gerne
    Hallo powerchriss,

mit Quickster selber habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber mit Moobiair, die auch das T-Mobile-Netz wie Quickster verwenden. Das hat alles prima geklappt. Leztlich ist es ja doch eine T-Mobile Hardware und SIM-Karte. So viel kann also eigentlich nicht schief gehen. Doof finde ich allerdings die 24-monatige Bindung. Ich überlege im Moment zu Tchibo zu gehen. Da kostet die Flat mit HSDPA auch 19,95 Euro ist aber Prepaid und man kann jederzeit das Paket dazubuchen oder auch pausieren.

Gruß, geoman

Seb07 ist offline schreibt gerne
    Eine Prepaid UMTS Flatrate mit Surf Stick gibt es auch bei klarmobil für 19,95 Euro. Da muss man sich auch keine 24 Monate binden.

Stichworte