online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    bigjeff ist offline Newbie

moobicent Haken?

Servus,

ich bin demnächst etwas länger in einer fremden Stadt, bin dort aber nach wie vor auf Internet angewiesen.

Nun bin ich auf das moobicent-Angebot gestoßen, was ja tatsächlich recht attraktiv erscheint.

Kann hier viell. ein Nutzer berichten, wie gut die Sache funktioniert und ob es irgendwelche Haken gibt?

big greez jeff

tomtom ist offline Newbie
    Halli hallo,

Benutz moobicent zwar nicht, kann da aber nich wirklich en haken feststellen. Grad wenn man Internet nur kurz braucht sin die 4 mon laufzeit natüllich optimal.

Bin auch schon am überlegen das einfach mal zu testen. Doof ist nur das man bei denen jetz Hardware kaufen muss, kost mindestens 150 eu.schon happig. daran verdienen die natüllich mit.

Naja, danach kann mans ja behalten. Würd mich auch freuen wenn sich jemand meldet ders schon hat...

Viele Grüße,

tomtom

bugreport ist offline Newbie
    hi ich wollte nur einmal darauf verweisen, dass ein billigeres Angebot von Base gibt das wie ich denke die gleich Leistung beinhaltet, doch der vertrag läuft 24 Monate was natürlich ein Haken ist.

Doch man kann am anfang 160 Euro zahlen dann für jeden monat 25 Euro oder am anfang 40 Euro zahlen dann für jeden monat 30 Euro

das habe ich gemacht da bei uns nur ISDN verfügbar ist "Nette Telecom".

Aber die Laufzeit is hier wahrscheinlich der Knackpunkt

smart580 ist offline Newbie
    Base bietet jedoch nur das meiner Meinung nach schlechte E-Plus UMTS Netz an, zudem meist ohne HSDPA.

o2 bietet die Flatrate jetzt ohne 5 GB Klausel an (also echte Flat, die ab 10GB gedrosselt wird), jedoch ohne jeglichen Support um D1 Netz. D.h., wenn kein O2 HSDPA Netz verfügbar ist, kann man sich nicht in das T-Mobile HSDPA Netz einbuchen. Damit nicht genug, denn auch das EDGE Netz von T-Mobile ist nicht mehr freigegeben. Übrig bleibt o2 GPRS - und da vergeht einem schnell der Spass am surfen...

Ja, und dann wäre die Version Moobicent und Moobiair, im Vodafone bzw. D1 Netz.