online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Tablet Finder Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Würde Sie aus Gründen der Datensicherheit zu einem deutschen E-Mail-Anbieter wechseln?
Ja, ( das plane ich)
Nein, (nicht geplant)
Schon mal gehört...
Eventuell
Bin bereits bei einem deutschen Anbieter

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

TeaserAktuelle UMTS Sticks im Vergleich. Welches Angebot lohnt sich und worauf müssen Sie achten. Link

Facebook Button   twitter Button   Tablet PC Test Videos bei Youtube   Google+ Button

Balken

UMTS und DSL Forum

Balken
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    FlashMop Gast

Endlich LTE auf dem Markt

Ich sehe es gab lange keinen neuen Post mehr zu mobilem Internet und da dachte ich mir ist es an der Zeit, dass man dies ändert und eine kleine Diskussion über LTE, long term evolution startet.

Gerade für die, die bisher über keine schnelle DSL Verbindung verfügen ist LTE, die Musik der Zukunft.

Nutz schon Jemand die neuen Vodafone LTE Zuhause Tarife????

Textor ist offline schreibt gerne
    Also im Sommer ist das Thema LTE nochmals kurzzeitig aufgeflackert, als die Telekom die LTE-Versorgung von Köln vorstellte. Nachzulesen unter anderem hier. Und im Herbst wollte Vodafone mit LTE in Düsseldorf eigentlich nachziehen. Aber da hat man lange nichts mehr von gehört. Düsseldorfer hier, welche LTE in Düsseldorf nutzen?

s.maier75 ist offline Newbie

LTE wird weiter ausgebaut

Auch LTE Funktechnologie wird demnächst schnelles surfen vom Mobiletelefon bald ermöglichen
    Weiß jemand ab wann man ein LTE Vertrag abschließen kann?

scotch456 ist offline kommt öfters
    Verträge kannst Du wohl schon abschließen - zumindest bei Vodafone oder der Telekom. Wo wohnst Du denn oder wo gehst du zur Arbeit? Flächendeckend ist LTE nämlich noch längst nicht zu nutzen...