online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    tobor ist offline kommt öfters

Ist Kabel-Internet stabil?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanschluss für zu Hause und denke darüber nach Internet per Kabel zu holen. Die Angebote sind wirklich günstig und mittlerweile muss man ja nichtmal mehr Kabelfernsehen haben, um Kabelinternet zu nutzen.

Ich habe mich nur gefragt, ob das denn wohl wirklich alles so funktioniert wie man es in der Werbung sieht, oder gibt es da wohl noch viel Probleme? Wer von Euch hat denn mit Internet über den KAbelanschluss Erfahrung? Würde mich freuen, wenn Ihr mal schreibt wie das so klappt.

Vielen DAnk und Gruß,
    tobor

Seb07 ist offline schreibt gerne
    hi tobor,

also ich habe vor ca. 6 monaten einen vertrag bei unitymedia abgeschlossen und kann nichts schlechtest darüber sagen. bis jetzt hat es einwandfrei funktioniert und es scheint stabil zu sein. mein dsl von der telekom vorher ist ab und zu mal ausgefallen. mein kabel internet bis jetzt noch nicht.

hoffe das hilft.
    seb

Eloge ist offline Newbie
    Hi Tobor,

hab auch einen Unitymedia-Anschluss.

Am Anfang gabs mal Probleme, hatte stundenlang kein Internet. Hab dann beim Störungsdienst angerufen der auch gleich am nächsten Tag vorbeigekommen ist.

Seitdem hatte ich nie wieder Probleme, der Service war gut.

Viele Grüße,

eloge

RedFive ist offline schreibt gerne
    Dann scheint DSL per Kabel ja echt eine Alternative zu sein. Mein Kabel-TV bekomme ich auch von Unitymedia. Da muss ich, wenn mein Vertrag bei Arcor ausläuft wohl einen Anbieter mehr abchecken.

warlich ist offline kommt öfters
    Wisst ihr, welche Übertragungsgeschwindigkeiten bei Kabel-DSL möglich sind?

RedFive ist offline schreibt gerne