online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    AFuerbach ist offline Newbie

Günstiger Tarif für BlackBerry Curve 8520 gesucht

Hallo,
    meine Frau besitzt einen (ur-) alten Vodafone CallYa-Tarif. Da Sie seit gestern stolzer Besitzer eines BlackBerry Curve 8520, suchen wir nun für Sie einen passenden Vertrag.

- Wenigtelefonierer
    - BlackBerry-E-Mail-Dienste sollen möglich sein
    - Internet-Surfen gewünscht, in vernünftigem Rahmen (keine Downloads, kein Streaming etc.)

Hat jemand einen Vorschlag? Danke im Voraus und Grüße.

Andreas Fürbach

gloxo ist offline kommt öfters
    Hallo,

wie wäre es denn mit dem o2o Tarif ohne Grundgebühr. Soweit ich weiß gibt es für 10 Euro ein Internetpaket mit 200 MB das vollkommen ausreicht. Wenn man es möchte kann man für 5 Euro mehr dann auch noch die Blackberry Option nutzen. Mit 15% Online-Rabatt sind das dann 12,75. Viel billiger kenne ich es nicht. Und der Tarif mit der Kostenbremse ist für Wenigtelefonierer glaube ich ziemlich ok. Die Blackberry Option gibt es ansonsten soweit ich weiß bei Discountern nicht.

Gruß,
    gloxo

AFuerbach ist offline Newbie

Deine Antwort

Hallo gloxo,

danke für Deinen Tipp ... aber laut o2-Laden kann man auf diesen Tarif leider keine BlackBerry-Option buchen - und die sehen wir mittlerweile als ein Muss für uns an.

Nochmals Danke und Grüße.

AFuerbach

Zitat Zitat von gloxo Beitrag anzeigen
    Hallo,

wie wäre es denn mit dem o2o Tarif ohne Grundgebühr. Soweit ich weiß gibt es für 10 Euro ein Internetpaket mit 200 MB das vollkommen ausreicht. Wenn man es möchte kann man für 5 Euro mehr dann auch noch die Blackberry Option nutzen. Mit 15% Online-Rabatt sind das dann 12,75. Viel billiger kenne ich es nicht. Und der Tarif mit der Kostenbremse ist für Wenigtelefonierer glaube ich ziemlich ok. Die Blackberry Option gibt es ansonsten soweit ich weiß bei Discountern nicht.

Gruß,
    gloxo

gloxo ist offline kommt öfters
    Hallo Andreas,

dann muss es sich um eine Fehlinformation von o2 handeln. Die Infos auf der Webseite sind dazu absolut eindeutig:

http://o2online.de/nw/active/email/blackberry.html

Unter dem Link findest Du genau die Angaben der Tarife mit Blackberry Option und o2 o ist auch dabei.

Gruß, gloxo