online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    pacmansh ist offline Newbie

Festnetz-/Datenflat ohne Laptop

Moin,
    wie schon der User Kyrailli suche ich einen Vertrag mit Festnetzflat und Datenflat. Allerdings muss diese nicht vom Notebook aus nutzbar sein.
    (Wollte mich jetzt nicht in seinen Threat einmischen)

Habe mich ein wenig durch die Seiten der Netzbetreiber geklickt (teilweise scheußlich unübersichtlich) und bin irgendwie zu dem Ergebnis gekommen, dass das neue iPhone für mich am günstigsten ist. Das wundert mich schon ein wenig.

Mit dem Studententarif komme ich beim iPhone bei 35€ monatl. raus (Complete S), habe Festnetz Flat, Datenflat (HSDPA bis 300 MB monatl.)und zahle fürs iPhone 100€. Wenn ich das gleiche z.B. bei Vodafone haben möchte mit einem Samsung Omnia, dann bin ich bei ähnlichen monatlichen kosten bei einem Gerätepreis von 300€.

Übersehe ich da irgendwas? Hat jemand gute Tipps?

Think A Bell ist offline Moderator
    Hallo pacmans,

Vodafone ist in den meisten Fällen teurer als die anderen Netzbetreiber.

Wenn du nicht viel in Mobilfunknetze und anrufst und selten deine Mailbox abrufst, ist der Preis auch nicht zu toppen. Gehörst du allerdings zu den Quasselstrippen, kann es mit 29 Cent pro Minute schon teuer werden. Dann wärst du u.U. mit dem o2 o besser bedient (keine Grundgebühr, 15 Cent je Minute und SMS + 10 Euro für die Internetflat + Gebühr fürs Handy (fällt je nach Gerät unterschiedlich aus)).

Seb07 ist offline schreibt gerne
    Hi,

vielleicht ist die simyo Flat mit dem Handy-Internetpack 1 GB was für Dich. Kostet zusammen 25 Euro allerdings ohne Handy. Dafür hast Du aber 9 Cent in andere Netze und pro SMS statt wie bei T-Mobile 29.

Gruß. Seb.