online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    anitjie ist offline Frischling

sms günstig ins außereuropäische Ausland verschicken

Hallo!

Ich sende im Monat ca. 50 sms ins außereuropäische Ausland - welcher Vertragsanbieter macht da das günstigeste Angebot?
    Ich hatte bisher einen Vertrag, da ich außer den außereuropäischen sms, noch ca 30 in Deutschland versende und ca. 30 min in Handynetze telfoniere. Wie finde ich heraus, wer mir da das günstigste Angebot machen kann? Per prepaid gibt es Angebote für sms ins außereuropäische Ausland für 14 Cent, doch ist es damit recht teuer in deutsche Netze zu telfonieren und sms zu schicken im Vergleich zu verschiedenen Angeboten mit einem Vertrag.

Gibt es Vertragsanbieter, die Vertragsangebote haben, die auf mich passen könnten?

Ich möchte kein neues Handy, sondern eine so günstige Moglichkeit wie möglich finden.

Danke für die Hilfe!!!

Anitjie

Think A Bell ist offline Moderator
    Hallo Anitjie,

ich denke, die Frage gehört wohl eher ins Handy-Forum