online-tarife.de - Die Tarifexperten | Das Logo online-tarife.de - DSL, Kabel und UMTS Internet
Trennlinie
DSL UMTS Tarifrechner Tarifrechner Trennbalken Handy-Datenbank Tablet-Datenbank Trennbalken DSL UMTS Newsletter Newsletter
Trennbalken
Trennbalken DSL UMTS Suche Suche Trennbalken DSL UMTS Drucken Drucken
Trennlinie

Aktuelle Umfrage
Wie groß ist Ihr Tablet?
bis 5 Zoll
bis 7 Zoll
bis 10 Zoll
Ich brauche keins

TeaserSo nutzen Sie das mobile Internet im Ausland ohne Kostenfallen? Internet Surf Stick Angebote für das Ausland im Vergleich. Link

Balken
UMTS und DSL Forum
Balken
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Textor ist offline schreibt gerne

Facebook: Timeline-Pflicht für alle

Wie online-tarife.de ja hier berichtet, sollen wir bald alle die Timeline bei Facebook nutzen (müssen). Ich persönlich verstehe diese Welle der Empörung nicht, die da durch diverse Foren schwappt. Wem die Art und Weise der Daten-Aufbereitung von Facebook nicht (mehr) passt bez. zusagt, kann sich doch einfach abmelden. Irgendwie hat man doch alles, was bei Facebook steht, einmal freiwillig dort angegeben, oder nicht?

Think A Bell ist offline Moderator
    Das stimmt schon. Aber den wenigsten ist klar, was sie da wirklich tun. Ich käme nie auf die Idee, Zuckerberg etwas anzuvertrauen - den kenn' ich doch noch nicht mal persönlich

RedFive ist offline schreibt gerne
    Ich kann die Aufregung schon nachvollziehen, denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Allerdings gab es diesen Aufruhr jedes Mal, wenn Facebook was am Design verändert hat. Viele meiner Freunde, die jetzt für eine Beibehaltung der bisherigen Pinnwand plädieren, waren anfangs auch dagegen.
    Wir werden uns alle dran gewöhnen, und wer dazu nicht in der Lage ist, dem steht es frei zu gehen.

Think A Bell ist offline Moderator
    Mit Gewohnheit hat das doch eigentlich nicht viel zu tun?

Ich dachte, die Leute regen sich auf, weil sie erst jetzt begriffen haben, wie ewig dieses ewig tatsächlich ist, wenn man im Netz etwas hinterlässt.

Solevita ist offline schreibt gerne
    Ich denke auch, dass sich viele Facebook-Nutzer über Datenschutz etc einfach gar nicht im Klaren sind. Das Ergebnis sind dann Online-Entrüstungen. Aber wie Redfive schon bemerkte, das legt sich auch schnell wieder!

Stichworte