Hallo an alle,
ich möchte demnächst einen Anbieterwechsel für Handy und Festnetznutzung durchführen und wende mich deswegen mit einer speziellen Anfrage an euch.
Folgendes Nutzungsverhalten möchte ich abdecken:
- ich bin viel unterwegs und möchte überall mobiles Internet mit einer sehr guten Geschwindigkeit und einen hohen freien Datenvolumen ab mindestens 3 GB nutzen (gerne auch mehr oder Flatvolumen) optimalerweise noch im Vodafone Netz aufgrund der hervorragenden Netzabdeckung und Geschwindigkeit
- desweiteren benötige ich für das Handy eine Festnetzflatrate da ich sehr viel ins Festnetz telefoniere
- ich schreibe ca 70 SMS im Monat und telefoniere recht wenig in andere Handynetz ggf. Inklusivminuten und SMS wären möglich
- ich möchte zusätzlich noch einen Festnetzanschluss mit Festnetzflatrate und einen DSL Anschluss für zuhause
- der DSL Anschluss für Zuhause kann auch wenn die Netzabdeckung das her gibt auch durch einen UMTS Datentarif ersetzt werden. Der Wohnort ist jedoch sehr schlecht abgedeckt: Thälmannplatz 2 in 39291 Karith OT Pöthen
- es wäre wünschenswert, dass man 2 Sim Karten zur Verfügung hat
Ich denke bei dieser Tarifkombination an einer Gesamt-Flat oder einem Tarif mit Kostendeckelung.
Kennt jemand ein gutes und kostengünstiges Angebot, welches meinen Ansprüchen gerecht wird? Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Vielen Dank!

LinkBack URL
About LinkBacks